Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   planwerk birgit`s zeichenservice
   sissy
   kathi
   frau bootsmannfisch
   livingpsycho
   sir alex
   bootsmann-kelly
   francescos bärenpost
   mania
   unentwegt
   gschropperl&waffelmann
   buzi
   +thomasissimus+



http://myblog.de/commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





mögen jene, die da glauben, daß das wohl des menschen im fleische ist und das übel in allem, was ihn von den freuden der sinne ablenkt, sich daran berauschen und davon sterben.

blaise pascal [1623 - 1662]
nach ihm ist gott nicht durch philosophische-rationale oder theologische spekulation faßbar, sondern nur über die geschichtliche-persönliche existenz von jesus christus. er betonte die distanz zwischen gott und dem menschen, dessen daseinsgegensätze größe und elend sind. der mensch bedarf zum glauben der göttlichen gnade; es kann sie nicht erzwingen, nur erwarten.

26.5.06 23:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (27.5.06 05:35)
guten morgen!
heut hats in der nacht ganz schön gewaschelt. ach so, du wirst das eh besser wissen als ich....
bussi!


Trick_17 / Website (27.5.06 08:53)
Von mir auch einen guten Morgen

Lauf nicht weg... so schlimm bist du doch garnicht.


Waffelmann / Website (27.5.06 16:02)
Ich find´, dass göttliche Prinzip steckt in jedem Wesen. Ist natürlich nicht der Opa mit dem weißen Rauschebart, sondern eher sowas wie die Seele.
Jetzt fragen Skeptiker natierlich, was für a Seel hat jetz zum Beispiel so a Steckmück?
No, a blutsaugende natierlich.


buzi / Website (28.5.06 11:50)
jetzt muß ich dich da auch noch besuchen....
momentan ists finster und es schüttet... heuer machen die bäder nicht viel g'schäft!
bussi!


Kathi / Website (28.5.06 14:09)
Inzwischen ist der Bär ja im Zillertal gelandet. Und einen neuen Namen hat er auch schon wieder: Bruno. Aber für mich wird er halt immer der Vorarlbär bleiben, besitzergreifend wie ich bin.


Diane / Website (28.5.06 14:58)
Da ist was Wahres dran, erzwingen lässt sich nichts im Leben, auch die Liebe nicht!
Danke für die guten Wünsche vor meiner Abreise.

Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
- von Buzi habe ich schon gehört, dass das Wetter bei euch nicht so besonders ist. Leider hier auch nicht.

Viele Grüße
Diane


unentwegt / Website (29.5.06 09:01)
das dauert mein seelchen jetzt aber sehr!
hallo schnucki,
ich hoffe, du hattest ein fulminantes wochenende!!!


Diane / Website (26.6.06 00:16)
*anklopf* - Bin ich hier 'richtig' - letzter Eintrag vom 29.5.?
Wollte nur ein paar Grüsse da lassen.
Diane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung