Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   planwerk birgit`s zeichenservice
   sissy
   kathi
   frau bootsmannfisch
   livingpsycho
   sir alex
   bootsmann-kelly
   francescos bärenpost
   mania
   unentwegt
   gschropperl&waffelmann
   buzi
   +thomasissimus+



http://myblog.de/commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





zerscht hab ich den tarockier-dilettanten sämtliche regeln wieder erklären müssen, eigentlich fast alles, sie hatten sie in 8 monaten komplett vergessen und dann hab ich voll abgebissen und die wenigsten punkte gemacht....ich kann an sich schlecht verlieren, manchesmal hau ich die karten weg, hihihi, nein, wir hatten spaß, gute musik und jetztn sauf ich mich ein bisserl an---mit pilsner urquell-bier aus dem böhmischen lande

26.5.06 22:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (26.5.06 21:52)
hier ist der link: http://smileys.sur-la-toile.com/
bussi!


buzi / Website (26.5.06 21:58)
hier der link mit übersetzung:
http://216.109.124.98/language/translatedPage?lp=fr_de&.intl=de&tt=url&text=http%3a%2f%2fsmileys.sur-la-toile.com%2fcategorie2-Confus.html


buzi / Website (26.5.06 22:14)
ich geh schlafen und was schönes träumen....
gute nacht!
bussi!


Gschropperl / Website (26.5.06 23:03)
Commandante mon amour,
ich hätte wahrscheinlich auch alle Regeln vergessen. Und eine schlechte Verliererin bin ich auch - deswegen spiele ich auch am liebsten gegen den Computer, den lässt das kalt, wenn ich ausflippe.
Prösterchen und noch eine schöne Nacht!


Laura / Website (3.6.06 17:37)
Hallo Thomas,
vom Bären hatte ich inzwischen auch in unserer Lokalzeitung gelesen. Ist er immer noch in Freiheit? Er muß ja von etwas leben - ich meine, man sollte ihn nicht gleich töten. Unterbringung in einem Gehege wäre schon ganz gut. Es soll aber auch verhaltensgestörte Tiere geben. Ach, mir würden sie trotzdem leid tun!
Wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest.
Viele Grüße
von
Laura


Skorpionin / Website (6.8.06 22:22)
Kellys WM-Wettbewerbs-Preis ist endlich angekommen. Ist schon ein verrücktes Teil. Komm ihn doch anschauen, wenn du Lust hast. Ist super lustig.
Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir noch. Und, warum kann man denn bei el Commandante nicht kommentieren? Ist da etwas kaputt?
Salut;-) Skorpionin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung