Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   planwerk birgit`s zeichenservice
   sissy
   kathi
   frau bootsmannfisch
   livingpsycho
   sir alex
   bootsmann-kelly
   francescos bärenpost
   mania
   unentwegt
   gschropperl&waffelmann
   buzi
   +thomasissimus+



http://myblog.de/commandante

Gratis bloggen bei
myblog.de





renn bär renn

Der zwischen Tirol und Bayern pendelnde "Problembär" hält Experten und Jägerschaft weiterhin auf Trab. Hatte sich seine Spur zuletzt in Bayern verloren, will ein Jagdpächter das Tier nun wiederum in Tirol gesehen haben. "Er hat mich angebrüllt und dann hatte ich plötzlich drei braune Beistriche in der Unterhose", berichtet der Mann. Ob es sich dabei wirklich um den gesuchten Braunbären handelt, ist nicht klar. Eindeutig nachweisen ließe sich das nur anhand konkreter Spuren - die fehlen jedoch weiter. In Bayern war bereits über einen Abschuss durch Wilderer spekuliert worden.


renn bär renn

26.5.06 10:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (26.5.06 10:12)
Armes Bärchen Erst jubeln, dann abschießen. Sollen sie den doch einfangen .. ts

Nein, ich bin Löwin


Guglmausi (26.5.06 11:10)
Busssserrrrrlllllllll
Was macht das Finale im Kampf mit der Wäsche??
alles im grünen Bereich??
HDUL
Guglmausi


+thomasissimus+ / Website (26.5.06 11:17)
@ guglmausi: ich ruf dich gleich an....waschtag in 1,5 stunden beendet...dann chinesen-buff/et


buzi / Website (26.5.06 11:48)
geh, ich sags dir, hab mich grad wieder mächtig geärgert.... bald können sie sich den scheißdreck da selber machen, ich schmeiß alles hin und renn davon.... haha.
aber du hast es bald geschafft....
ich freu mich schon riesig auf den feierabend! und dann solls gar nimmer montag werden....
bussi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung